-->

Arbeitskreise

LEADER Arbeitskreise

Um die Umsetzung des regionalen Entwicklungsprozesses zu unterstützen und eine öffentliche Beteiligung dauerhaft zu gewähren, wurden nach Anerkennung als LEADER-Region vier thematische Arbeitskreise (AK) in 2015 eingerichtet:

·         Arbeitskreis Lebensraum Dorf

·         Arbeitskreis Tourismus und Naherholung

·         Arbeitskreis Energie und Mobilität

Unter dem Motto „Zukunft Heimat – lebensnah. naturnah. zentral“ wird im jeweiligen Arbeitskreis über Möglichkeiten, Ideen und Perspektiven gesprochen und Projekte entwickelt, die zur Lebensqualität in unserer Region beitragen. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger, die ihre Ideen für Möglichkeiten in der Region Wetterau/Oberhessen einbringen und in den spannenden Arbeitskreisen mitwirken möchten. 

Wir freuen uns über rege Beteiligung an den LEADER-Arbeitskreisen!

 

Tagesordnungen und Protokolle der vergangenen Sitzungen der LEADER-Arbeitskreise: